Nov 27, 2012

Was ich aus Toronto vermisse

Kensington Market ― Bike Rack

Meine Name ist Shelley und ich lebe seit neun Monaten in Deutschland. Ich bin Kanadierin, und ich vermisse viele Sachen aus meine Heimatland, besonders Toronto, meine Heimatstadt. Wo soll ich beginnen? Natürlich vermisse ich mein Familie und gute Freunde. Ich vermisse auch das Essen aus Toronto! Mann kann jedes Internationale Essen in Toronto essen! (z.B koreanisch essen, somalisch essen, jamaikanisch essen, u.s.w.) Vertrau mir, die Multikulturalismus Mischung ist unglaublich!

Zuletzt vermisse ich.... Trommelwirbel bitte.... Tim Horton's! Kennt ihr Tim Horton's? Wenn nicht, dann kann ich es euch erklären. Kanadier sagen "Timmies." Es ist ein landesweite Café Kette. An fast jeder Ecke in Kanada, gibt es ein "Timmies," wo mann günstig Kaffee und Frühstück bestellen kann. Mein Lieblingsgetränk ist "French Vanille." Obwohl ich vermisse mein Zuhause, im moment bevorzuge ich in DE zu arbeiten und vor allem zu leben. Wir wollen nächstes Jahr nach Toronto fahren. Bis dann, Leute!

2 comments:

  1. If I could, I would Fed-Ex you over some Korean soft tofu stew!

    ReplyDelete
  2. @Trizzmeisters: Awwwww, THAT WOULD BE SICKKKK! Oh, how I miss the variety of food from Tdot :(

    ReplyDelete